Sci Edit America

Übersetzung wissenschaftlicher Texte

Unser Team aus wissenschaftlichen und technischen Übersetzern übersetzt Ihr Manuskript aus dem Chinesischen, Portugiesischen, Spanischen oder Japanischen ins Englisch in Publikationsqualität, das für die Einreichung bei Zeitschriften bereit ist.

Einzelheiten

Für Dokumente in mehreren Sprachen ist eine Übersetzung ins polierte Englisch verfügbar. Unser Übersetzungsservice ist darauf ausgerichtet, ein Manuskript in Publikationsqualität zu erstellen. Bitte reichen Sie uns Ihr Manuskript in seiner endgültigen Form ein. Wir stimmen Ihre Arbeit mit Übersetzern ab, die Experten auf Ihrem Fachgebiet sind und fachspezifische Begriffe genau übersetzen. Wenn Ihr Papier an Sie zurückgegeben wird, wird es dasselbe sein wie ein Papier, das von einem muttersprachlichen englischen Autor verfasst wurde. Fragen oder Bedenken? Neben der kostenlosen Nachbearbeitung, die Sie mit Ihrem Übersetzungsauftrag erhalten, können Sie unbegrenzt viele Fragen zur Übersetzung und Lektorat Ihres Manuskripts stellen.

Preisgestaltung

 Die Preise variieren je nach Ausgangssprache und Fachgebiet zwischen 0,2 und 0,8 USD/Wort. Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Informationen.

Das Servicepaket beinhaltet:

  • Technische Übersetzung ins Englische durch einen Übersetzer im Fach

  • Sprachbearbeitung für natürliches und korrektes Englisch durch einen Redakteur

  • Zertifikat bearbeiten

  • Unbegrenzte kostenlose Nachbearbeitung neuer oder überarbeiteter englischer Texte

  • Eine zusätzliche kostenlose Übersetzung von bis zu 1500 neuen Wörtern bezogen auf das Originalmanuskript

Illustration

Qualität garantiert

Best Quality Editing

Alle für unseren Übersetzungsservice eingereichten vollständigen Manuskripte können ein Lektorat und Übersetzungszertifikat erhalten. Die Übersetzung beinhaltet die unbegrenzte kostenlose Überarbeitung Ihres englischen Textes und eine zusätzliche kostenlose Übersetzung von bis zu 1500 neuen Wörtern. Wir garantieren Ihnen, dass wir Ihr Dokument bis zur Veröffentlichung Ihres Manuskripts kostenlos nachbearbeiten, wenn Sie mit Ihrem Manuskript nicht zufrieden sind oder Ihr Journal sagt, dass das Englisch in Ihrer Arbeit verbessert werden muss.

Bitte kontaktieren Sie uns bei Problemen mit Ihrem übersetzten Manuskript und fügen Sie konkrete Beispiele (ein oder zwei Sätze) bei. Wenn in einer Zeitschrift Englisch als Problem genannt wird, fügen Sie bitte die Datei, die Sie an die Zeitschrift gesendet haben, und alle Kommentare aus der Zeitschrift bei.

Häufig gestellte Fragen

Haben Sie Übersetzer in allen Bereichen?

Wir haben Übersetzer nur für Biowissenschaften oder Biomedizin. Wir werden hier aktualisieren, wenn wir Übersetzer in anderen Fächern bekommen.

Wie unterscheiden sich Ihre Übersetzungsdienste von herkömmlichen Übersetzern?

Im Gegensatz zu traditionellen Übersetzungsunternehmen setzen wir Übersetzer ein, die in Ihrem Studienbereich aktiv forschen. Dadurch wird sichergestellt, dass sie den Jargon Ihres Fachgebiets sowohl in Englisch als auch in Ihrer Muttersprache kennen und eine möglichst genaue Übersetzung garantieren. Darüber hinaus führen wir für jede Übersetzung eine Qualitätsprüfung durch einen unserer erfahrenen akademischen Übersetzungsberater durch. Wir glauben, dass dieser zusätzliche Schritt entscheidend ist, um die genaueste Übersetzung Ihrer wichtigen Forschungsergebnisse bereitzustellen. Darüber hinaus umfasst unser Übersetzungsservice die Bearbeitung der englischen Sprache durch Muttersprachler Ihres Fachgebiets, sodass Sie sich auf die Qualität der Sprache in Ihrer Abschlussarbeit verlassen können. Schließlich beinhaltet unser Übersetzungsservice eine unbegrenzte Nachbearbeitung in Englisch. Wenn Sie also später Änderungen an Ihrer Arbeit vornehmen müssen, werden wir sie kostenlos nachbearbeiten.

Benötigen Sie die Referenzliste und die Forschungsdaten?

​Um eine möglichst genaue Übersetzung zu erhalten, fügen Sie bitte die Referenzliste Ihres Manuskripts bei. Diese Liste hilft unseren Übersetzern, die bevorzugten Begriffe zu bestimmen, die von den Autoren verwendet werden, deren Forschung in Ihrem Manuskript zitiert wird.

Wir berücksichtigen keine Referenzen bei der Berechnung der Wortzahl und des Preises für Ihren Auftrag für Portugiesisch- oder Spanisch-Übersetzungen, da wir normalerweise keine Referenzen für diese Dienste übersetzen. Wir schließen die Referenzen jedoch in den Wortzählpreis für Chinesisch-Übersetzung ein, da wir Referenzen für diesen Service standardmäßig übersetzen. Wenn Sie nicht möchten, dass Ihre Referenzen für die chinesische Übersetzung übersetzt werden, fügen Sie bitte Anweisungen bei, die diese Präferenz angeben.

Wir empfehlen Ihnen auch, ein Glossar der wichtigsten Begriffe mit ihren bevorzugten Übersetzungen ins Englische bereitzustellen. Unsere Übersetzer konsultieren bei jeder Übersetzung eine große Menge an Literatur, und Glossare helfen ihnen, die am besten geeigneten Begriffe für Ihr spezifisches Manuskript zu finden.

Wie lange dauert es, bis mein Papier neu bearbeitet wird?

Da eine Überarbeitung einer Übersetzung eine Vielzahl von Schritten umfassen kann (z. B. Übersetzung, Bearbeitung und/oder Formatierung), können wir keinen bestimmten Zeitplan angeben, der für alle Überarbeitungen gilt. Sobald Sie Ihr Papier zur Nachbearbeitung eingereicht haben, ermitteln wir die erforderlichen Schritte und kontaktieren Sie innerhalb von zwei Werktagen mit Ihrem tatsächlichen Abgabetermin.

Sci Edit America

Translation of Academic Texts

Our team of scientific and technical translators will translate your manuscript from Chinese, Portuguese, Spanish, or Japanese into publication-quality English ready for journal submission.

Details

Translation to polished English is available for documents in several languages. Our translation service is geared toward preparing a publication-quality manuscript, so please submit your manuscript to us in its final form. We match your paper with translators who are experts in your field of study and who will accurately translate field-specific terms. When your paper is returned to you, it will same as a paper written by a native English writer. Questions or concerns? In addition to the free re-editing you get with your translation order, you can ask an unlimited number of questions about the translation and editing of your manuscript.

Pricing

 Pricing varies from 0.2 to 0.8 USD/word depending on the source language and subject areas, please contact us for details.

The Service Pack Includes:

  • Technical translation into English by a Translator in the subject

  • Language editing for natural & correct English by an Editor

  • Editing Certificate

  • Unlimited free re-editing of new or revised English text

  • One additional free translation of up to 1500 new words related to the original manuscript

Illustration

Quality Guaranteed

All complete manuscripts submitted for our Translation service are eligible to receive an Editing and Translation Certificate. Translation includes unlimited free re-editing of your English text and one additional free translation of up to 1500 new words. We guarantee that if you are not satisfied with your manuscript, or if your journal says that the English in your paper needs improvement, we will re-edit your document for free until your manuscript is published.

Please contact us if there are any problems with your translated manuscript and include specific examples (one or two sentences). If a journal mentions English as a problem, please include the file that you sent to the journal and all the comments from the journal.

Frequently Asked Questions

Do you have translators in all fields?

We have translators only life science or bio-medical sciences. We will update here as we get translators in other subjects.

How are your translation services different from traditional translators?

Unlike traditional translation companies, we use translators who are active researchers in your area of study. This ensures that they know the jargon of your field in both English and your native language, guaranteeing the most accurate translation possible. We also include a quality review for every translation by one of our experienced Academic Translation Advisors. We believe this additional step is critical to providing the most accurate translation of your important research. Moreover, our translation service includes English language editing by native speakers in your field, so you can be assured of the quality of the language in your final paper. Finally, our translation service includes unlimited English re-editing, so if you need to make changes to your paper later, we will re-edit it for free.

Do you need the reference list and the research data?

To receive the most accurate translation, please include the reference list for your manuscript. This list helps our translators determine the preferred terms used by the authors whose research is cited in your manuscript.

We do not include references when calculating the word count and price for your order for Portuguese or Spanish Translation because we do not normally translate references for those services. However, we include the references in the word count price for Chinese Translation because we translate references for that service by default. If you do not want your references translated for Chinese Translation, please include instructions indicating that preference.

We also encourage you to provide a glossary of key terms with their preferred translations to English. Our translators consult a large body of literature while completing each translation, and glossaries help them determine the most appropriate terms for your specific manuscript.

How long will it take to have my paper re-edited?

Because a Translation re-edit may involve a variety of steps (e.g., Translation, Editing, and/or Formatting), we cannot provide a specific timetable that applies to all re-edits. Once you submit your paper for re-editing, we will determine what steps are needed and contact you with your actual deadline within two business days.