To play, press and hold the enter key. To stop, release the enter key.

press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom

Unsere Redakteure

KERNREDAKTEURE

​Das Team unserer Kernredakteure besteht aus englischen Muttersprachlern (90% USA, 10% UK + Kanada) mit einem Doktortitel einer renommierten Universität. Sie sind nicht nur Experten in ihrem Forschungsgebiet, sondern verfügen auch über ausgezeichnete Englischkenntnisse. Sie verfügen über eine Mindesterfahrung von 10 Jahren in der akademischen Forschung, im Schreiben und Lektorat, die in einigen Fällen bis zu 30 Jahren erreichen kann. Sie haben ihr Können durch eine beeindruckende Publikationsbilanz und ihre Lektoratserfahrung unter Beweis gestellt.

UNTERSTÜTZUNG VON REDAKTIONEN

Zu unseren unterstützenden Redakteuren gehören Wissenschaftler aus Indien. Sie haben in Indien oder im Ausland promoviert und arbeiten als Freiberufler. Ihre Englischkenntnisse wurden durch mehrere kritisch evaluierte Redaktionstests nachgewiesen.

WIE WÄHLEN WIR EINEN HERAUSGEBER FÜR EIN MANUSKRIPT AUS?

Je nach gewähltem Service weisen wir Ihr Manuskript wie unten beschrieben unseren Lektoren zu.
 
FÜR ALLE ANDEREN DIENSTLEISTUNGEN

Das komplette Manuskript wird im Wesentlichen von einem Kernredakteur (muttersprachlicher englischer Lektor aus den USA, Großbritannien oder Kanada) bearbeitet und dann von einem anderen Kernredakteur (mativer englischer Lektor aus den USA, Großbritannien oder Kanada) Korrektur gelesen oder intern auf Qualität überprüft.
 
FÜR REGELMÄSSIGEN SERVICE
Das komplette Manuskript wird im Wesentlichen zuerst von einem einzigen unterstützenden Lektor (Indisch) bearbeitet und dann von einem Hauptredakteur (muttersprachlicher englischer Lektor aus den USA, Großbritannien oder Kanada) Korrektur gelesen.

FÜR KORREKTURSERVICE
Das komplette Manuskript wird schnell von einem Single-Core-Editor (einem englischen Muttersprachler aus den USA, Großbritannien oder Kanada) gelesen. Dieser Service steht nur muttersprachlichen englischen Autoren zur Verfügung, die einen Fachmann für die Durchsicht ihrer Manuskripte suchen.

* Die im Karussell gezeigten Bilder sind von Modellen und nicht von echten Redakteuren. Wir möchten keine Details unserer Redakteure anzeigen, da diese von unseren Wettbewerbern und Autoren eingesehen werden können.  

Evan McConnell
Evan McConnell
15+

langjährige Erfahrung

USA.png

PhD, Phytology

University of North Carolina

Plant Pathology, Plant Molecular Biology, Crop Improvement, Plant Signalling, etc.

Yoland Smith
Yoland Smith
10+

langjährige Erfahrung

USA.png

PhD, Neuroscience

Emory University

Neuroscience, Neurobiology, and Developmental Biology

Tracey Baas
Tracey Baas
15+

langjährige Erfahrung

USA.png

PhD, Molecular Biology

University of Washington

Genomics, Molecular Biology, Medicine, Cell-based therapeutics

Wenn Sie mit uns als Redakteur arbeiten möchten, senden Sie uns bitte Ihren aktuellen Lebenslauf per E-Mail.

Our Editors

If you wish to work with us as an editor, please email us your recent resume.

CORE EDITORS

The team of our core editors includes native English speakers (90% USA, 10% UK + Canada) having a Ph. D. degree from a well-known university. They are experts not only in their research area but also have an excellent command of English. They have a minimum experience of 10 years in academic research, writing, and editing, which, in some cases, can reach up to 30 years. They have demonstrated their skills by having an impressive publication record and their experience in editing.

SUPPORTING EDITORS

Our supporting editors include academics from India. They have Ph. D. from India or abroad and working as freelancers. Their proficiency in English has been established by several critically evaluated editing tests.

HOW DO WE SELECT AN EDITOR FOR A MANUSCRIPT?

Depending on the service you have chosen, we assign your manuscript to our editors as mentioned below.
 
FOR ALL OTHER SERVICES

The complete manuscript is substantially edited by a core editor (native English editor from USA, UK or Canada) then proofread by another core editor (native English editor from the USA, UK or Canada) or internally assessed for quality.
 
FOR REGULAR SERVICE
The complete manuscript is substantially edited first by a single supporting editor (Indian) then proofread by a core editor (native English editor from USA, UK or Canada).

FOR PROOFREADING SERVICE
The complete manuscript is quickly read by a single-core editor (a native English editor from USA, UK or Canada). This service is available only to native English writers looking for a professional to go through their manuscripts.