Done Deal

Wir bieten Forschenden auf der ganzen Welt qualitativ hochwertige Korrekturlese- und Publikationsunterstützung zu sehr günstigen Preisen.
Wir kümmern uns um alle Belange, die erforderlich sind, um Forschungsarbeiten und Artikel in bedeutenden Zeitschriften zu veröffentlichen.
Unsere Redakteure sind hochqualifizierte Akademiker mit englischem Hintergrund und Ph. D.
Bitte wählen Sie bei der Abgabe Ihrer Arbeit die regelmäßige inhaltliche Bearbeitung aus und schreiben Sie in die Bemerkung "nur Korrekturlesen". Die Gebühren sind die gleichen wie bei der regulären inhaltlichen Bearbeitung.

Office

Englisches Korrekturlesen

REGELMÄSSIGE SACHLICHE BEARBEITUNG

Dies ist ein Service mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis, der empfohlen wird, wenn Ihr Papier aufgrund von schlechtem Englisch abgelehnt wird oder Sie es weiter verbessern möchten. Es wird empfohlen, wenn die Englischkenntnisse der Autoren nicht sehr schlecht sind und sie genügend Zeit haben, den Artikel fertigzustellen. Der Artikel wird von einem einzigen muttersprachlichen englischen Redakteur bearbeitet und von einem anderen Redakteur auf Qualität überprüft, indem nach dem Zufallsprinzip 10% des Gesamttextes gelesen werden. Wenn wir feststellen, dass das Papier vom Erstherausgeber nicht gut bearbeitet wurde, werden wir den vollständigen Artikel lesen und korrigieren. Die Bearbeitungsrate beträgt 0,02 USD/Wort (siehe Vergleich unten).

PREMIUM SUBSTANTIVE EDITIEREN

Bei diesem Service liest ein weiterer Redakteur Ihre Arbeit nach regelmäßiger inhaltlicher Bearbeitung durch einen Redakteur gründlich durch. Dies wird empfohlen, wenn das Englisch der Autoren sehr schlecht ist. Die Bearbeitungsrate beträgt 0,03 USD/Wort (siehe Vergleich unten).

Dieser Service verspricht eine schnelle Lieferung ohne Kompromisse bei der Qualität.

Die Gesamtqualität wird besser sein als unsere reguläre inhaltliche Bearbeitung. Die Arbeit wird von einem englischen Muttersprachler bearbeitet und anschließend von einem anderen Lektor vollständig Korrektur gelesen.

EXPRESS SACHLICHE BEARBEITUNG

Bei diesem Service redigiert ein professioneller Englischredakteur in Vollzeit aus den USA, Großbritannien oder Kanada die gesamte Zeitung. Der Artikel wird von einem anderen Redakteur auf Qualität überprüft, indem nach dem Zufallsprinzip 10% des Gesamttextes gelesen werden. Dies wird empfohlen, wenn Sie nur wenig Zeit haben, um Ihr Papier zu überarbeiten. Bearbeitungsgebühr 0,04 USD/Wort (siehe Vergleich unten).

ELITE SUBSTANTIVE BEARBEITUNG

Bei diesem Service redigiert ein hauptberuflicher englischer Redakteur aus den USA, Großbritannien oder Kanada die gesamte Zeitung, und sie wird von einem weiteren Redakteur desselben Niveaus gelesen. Dieser Service ist in den meisten Fällen nicht erforderlich, wir bieten ihn jedoch an, wenn Autoren der englischen Genauigkeit ihrer Arbeit sehr bewusst sind. Die Bearbeitungsrate beträgt 0,06 USD/Wort (siehe Vergleich unten).

Rabatte

Wir können 5-10% Rabatt für nicht finanzierte Projekte, Barzahlungen und Arbeiten aus Ländern der Dritten Welt gewähren. Bitte schreiben Sie für Details. Wenn Sie einen Rabatt akzeptieren, werden Sie erwähnen, dass wir dieses Manuskript auf unserer Website bearbeitet haben.

Zahlungsweise

Wir akzeptieren PayPal und alle Kredit-/Debitkarten als unsere Standardzahlungsmethode. Darüber hinaus können wir auch Papierschecks, elektronische Schecks, Bankaufträge, elektronische Geldüberweisungen, direkte Bareinzahlungen, Banküberweisungen und Western Union akzeptieren.

Abnahmegarantie

Alle von uns bearbeiteten Beiträge sind zur Annahme garantiert. Wenn eine Arbeit nur wegen Englisch abgelehnt wird und keine Änderungen vorgenommen wurden, werden wir sie kostenlos nachbearbeiten; dies schließt jedoch Überarbeitungen aus.

Bearbeitungsgebühr berechnen

Rabatte

Wir können 5-10% Rabatt für nicht finanzierte Projekte, Barzahlungen und Arbeiten aus Ländern der Dritten Welt gewähren. Bitte schreiben Sie für Details. Wenn Sie einen Rabatt akzeptieren, werden Sie erwähnen, dass wir dieses Manuskript auf unserer Website bearbeitet haben.

Zahlungsweise

Wir akzeptieren PayPal und alle Kredit-/Debitkarten als unsere Standardzahlungsmethode. Darüber hinaus können wir auch Papierschecks, elektronische Schecks, Bankaufträge, elektronische Geldüberweisungen, direkte Bareinzahlungen, Banküberweisungen und Western Union akzeptieren.

* Wir bieten eine kostenlose Nachbearbeitung an, wenn ein Artikel aufgrund von schlechtem Englisch abgelehnt und ohne weitere Änderungen an die Zeitschrift eingereicht wurde. Wenn Autoren einen Artikel nach unserer Bearbeitung aus irgendeinem Grund ändern und dieser abgelehnt wird, bearbeiten wir ihn nicht kostenlos. Alle überarbeiteten Artikel müssen als neue Manuskripte zu regulären Preisen eingereicht werden.

Done Deal

We offer high-quality English proofreading and publication support to researchers throughout the world at highly affordable rates.
We take care of all the needs required to publish research papers and articles in high-impact journals.
Our editors are highly qualified academics having a native English background and Ph. D.
Please select regular substantive editing while submitting your paper, and, in the remark, write "only proofreading". The charges are the same as regular substantive editing.

Office

English Proofreading

REGULAR SUBSTANTIVE EDITING

This is a value for money service recommended if your paper is rejected due to poor English or you want to improve it further. It is recommended when the English level of the author(s) is not very poor, and they have enough time to finalize the article. The article will be edited by a single native-English editor and checked for quality by another editor by reading randomly 10% of the total text. If we find that the paper is not edited well by the first editor, we will read and correct the full article. The editing rate is 0.02 USD/word (See the comparison below).

PREMIUM SUBSTANTIVE EDITING

In this service, one more editor will read your paper thoroughly after regular substantive editing by one editor. This is recommended if the English of the authors is very poor. The editing rate is 0.03 USD/word (See the comparison below).

This service promises fast delivery without compromising quality.

The overall quality will be better than our regular substantive editing. The paper will be edited by a native English speaker and then proofread completely by another editor.

EXPRESS SUBSTANTIVE EDITING

In this service, one full-time professional English editor from the USA, UK, or Canada will edit the whole paper. The article will be checked for quality by another editor by reading randomly 10% of the total text. This is recommended if you have limited time to revise your paper. Editing rate 0.04 USD/word (See the comparison below).

ELITE SUBSTANTIVE EDITING

In this service, one full-time professional English editor from the USA, UK or Canada will edit the whole paper, and it will be read by one more editor of the same level. This service is not required in most cases, but we offer it if authors are very conscious of their work's English accuracy. The editing rate is 0.06 USD/word (See the comparison below).

Discounts

We may provide 5-10% discounts for non-funded projects, out-of-pocket payments, and work originating in third-world countries. Please write for details. Once accepting a discount, you will mention that we edited this manuscript on our website.

Mode of Payment

We accept PayPal and all credit/debit cards as our standard payment method. Besides this, we can also accept paper checks, electronic checks, bank orders, electronic fund transfers, direct cash deposits, wire transfers, and Western Union.

Guarantee of Acceptance

All papers edited by us are guaranteed for acceptance. If a paper is rejected only due to English, and no changes have been made, we will re-edit it for free; however, this excludes revisions.

Calculate Editing Fee

Discounts

We may provide 5-10% discounts for non-funded projects, out-of-pocket payments, and work originating in third-world countries. Please write for details. Once accepting a discount, you will mention that we edited this manuscript on our website.

Mode of Payment

We accept PayPal and all credit/debit cards as our standard payment method. Besides this, we can also accept paper checks, electronic checks, bank orders, electronic fund transfers, direct cash deposits, wire transfers, and Western Union.

* We offer free re-editing if an article is rejected due to poor English and it was submitted without further changes to the journal. If authors modify an article after our editing, due to whatever reason, and it gets rejected, we do not re-edit it for free. All revised articles must be submitted as new manuscripts payable at regular rates.