Transformation der Forschung,
Zusammen

Eine Gruppe wissenschaftlicher Forscher hat diese Organisation gegründet, um anderen Forschern bei der Veröffentlichung ihrer Artikel/Bücher zu helfen, indem sie englischsprachige Redaktionsdienste anbietet. Wir arbeiten gemeinschaftlich – „Die Forscher sind für die Forschung“. Unser Kernteam besteht aus Mitarbeitern aus den USA, Kanada und Indien. Mit uns sind mehr als zweihundert freiberufliche Redakteure aus den USA, Kanada, Großbritannien, Frankreich, Belgien, Schweden, Indien, den Niederlanden und Schottland verbunden. Um die Kosten für unsere Kunden niedrig zu halten, betreiben wir unser Geschäft von Indien aus.

So haben wir angefangen

2007

Wir wurden gegründet

2008

Arbeitskontakt bekommen

2012

Anerkannt von vielen Zeitschriften

2021

Vertrauen von mehr als 2000 Zeitschriften

Was machen wir?

Wir bieten die günstigste Unterstützung vor der Veröffentlichung und veröffentlichen kostenlos Forschungsartikel in unseren Zeitschriften. Unsere Dienstleistungen zur Unterstützung vor der Veröffentlichung umfassen die englische Bearbeitung, die Formatierung von Manuskripten, das Zeichnen von Illustrationen und die Vorbereitung von Figuren.


Was ist unser Ansatz?

Wir bearbeiten Englisch nach einem mehrstufigen Redaktionssystem. Jedes Manuskript wird zunächst von einem freiberuflichen Lektor redigiert und anschließend von mindestens einem Kernredakteur qualitätsgesichert gelesen.
 

Warum uns wählen?

Wir bieten eine kostenlose Testversion an, um zu verstehen, was Sie nach unserer Bearbeitung erhalten. Wir bieten 100% Garantie auf Akzeptanz, kostenlose Nachbearbeitung und kostenlose Überarbeitungen.

 

Wie sicher sind wir unserer Qualität?

Bei der Qualität der Bearbeitung machen wir keine Kompromisse. Wir versuchen den Termin einzuhalten, liefern aber nicht, wenn wir die Qualität nicht gewährleisten können. Wenn wir das Gefühl haben, dass ein Manuskript vom Erstbearbeiter nicht korrekt redigiert wurde, lassen wir es von unserem Kernteam komplett neu redigieren. Bei der Rekrutierung von Redakteuren gehen wir keine Kompromisse ein. Unsere Redakteure werden kontinuierlich auf ihre Qualität überprüft; Sobald wir einen Kompromiss spüren, zögern wir nicht, solche Editoren einzustellen. Unsere Redakteure haben Ph.D. Abschlüsse und haben einen starken englischen Hintergrund, ob angeboren oder erworben.
 

In Zahlen vereinen 

500+

Herausgeber

20000+

Kunden

10+

Hochschulkooperationen

1M+

Bearbeitete Papiere

Wenn Sie Ihr Paper in einem High Impact Journal veröffentlichen möchten, wählen Sie uns!

Transforming the Research,
Together

A group of scientific researchers founded this organization to help other researchers publish their articles/books by providing English editing services. We work on a community basis - "The researchers are for researches". Our core team has people from the USA, Canada, and India. We have more than two hundred freelance editors associated with us, belonging to the USA, Canada, UK, France, Belgium, Sweden, India, the Netherlands, and Scotland. To keep the cost lowest to clients, we operate our business from India.

This Is How We Started

2007

We were founded

2008

Got work contact

2012

Recognized by many journals

2021

Trusted by 2000+ journals

What do we do?

We provide the most affordable pre-publication support and publish research articles in our journals at no cost. Our pre-publication support services include English editing, manuscript formatting, drawing of illustration, and figure preparations.


What is our approach?

We edit English following a multi-tier editorial system. Each manuscript is first edited by a freelance editor and subsequently read to assure quality by at least one core editor.
 

Why choose us?

We provide a free trial to understand what you will get after our editing. We offer 100% guarantee of acceptance, free-reediting, and free revisions.

 

How assured are we about our quality?

We make no compromise in the quality of editing. We try to adhere to the deadline, but we do not deliver if we cannot assure the quality. If we feel that a manuscript is not edited correctly by the first editor, we get it re-edited entirely by our core team. We do not compromise while recruiting editors. Our editors are continuously monitored for their quality; the moment we feel a compromise, we do not hesitate in discontinuing such editors. Our editors hold Ph.D. degrees and come from a strong English background, whether innate or acquired.
 

Unite in Numbers 

500+

Editors

20000+

Customers

10+

University Collaborations

1M+

Papers Edited

If You Wish to Get Your Paper Publish in a High Impact Journal, Choose Us!