White Structure

Englische Bearbeitung

Mit bester Qualität

Erhöhen Sie die Akzeptanz Ihres Artikels in Top-Zeitschriften mit unserem English Editing Service.

 

1200px-Eo_circle_green_white_checkmark.svg.png

Wir wählen den besten Editor für Ihre Arbeit im Themenbereich Ihrer Forschung aus.

1200px-Eo_circle_green_white_checkmark.svg.png

Wir bearbeiten Ihren Artikel so, dass er allen Standards des wissenschaftlichen Schreibens entspricht.

1200px-Eo_circle_green_white_checkmark.svg.png

Wir arbeiten mit über 500 englischen Muttersprachlern zusammen, die alle Fächer abdecken

Fast English Proofreading

Englisch-Bearbeitungsdienste

Forschungsvorschlag | Abschlussarbeit | Artikel | Buchen | Fallbericht

Jedes Manuskript wird im Hinblick auf Grammatik, Satzstruktur, Papierstruktur und wirkungsvolle Kommunikation der Forschung gründlich bearbeitet.  Unsere englischsprachigen Lektorats- und Korrekturdienste polieren und perfektionieren die Sprache, die für die Veröffentlichung Ihres Manuskripts erforderlich ist.  Unsere muttersprachlichen englischen Redakteure mit Ph.D. wird den Artikel für die erfolgreiche Einreichung in internationalen englischsprachigen Zeitschriften vorbereiten. Mit garantiert höchster Qualität können Sie je nach Bedarf von den schnellsten Lieferoptionen bis hin zu den günstigsten Plänen wählen.  Sie können auch unsere Premium-Services in Anspruch nehmen, um die vollständige Beratung durch erstklassige Peer-Reviewer und Fachexperten zu erhalten, um die Chancen, dass Ihre Arbeiten erfolgreich sind, erheblich zu erhöhen  veröffentlicht.

Erhalten Sie 10% Rabatt auf die Empfehlung an einen Freund oder Kollegen

Arten von Bearbeitungsdiensten

Klicken Sie hier, um ein Beispiel eines bearbeiteten Dokuments anzuzeigen

REGELMÄSSIGE SACHLICHE BEARBEITUNG

Dies ist ein Service mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis, der empfohlen wird, wenn Ihr Papier aufgrund von schlechtem Englisch abgelehnt wird oder Sie es weiter verbessern möchten. Es wird empfohlen, wenn die Englischkenntnisse der Autoren nicht sehr schlecht sind und sie genügend Zeit haben, den Artikel fertigzustellen. Der Artikel wird von einem einzigen muttersprachlichen englischen Redakteur bearbeitet und von einem anderen Redakteur auf Qualität überprüft, indem nach dem Zufallsprinzip 10% des Gesamttextes gelesen werden. Wenn wir feststellen, dass das Papier vom Erstherausgeber nicht gut bearbeitet wurde, werden wir den vollständigen Artikel lesen und korrigieren. Die Bearbeitungsrate beträgt 0,02 USD/Wort (siehe Vergleich unten).

substantive English editing
EXPRESS SACHLICHE BEARBEITUNG

Bei diesem Service redigiert ein professioneller Englischredakteur in Vollzeit aus den USA, Großbritannien oder Kanada die gesamte Zeitung. Der Artikel wird von einem anderen Redakteur auf Qualität überprüft, indem nach dem Zufallsprinzip 10% des Gesamttextes gelesen werden. Dies wird empfohlen, wenn Sie nur wenig Zeit haben, um Ihr Papier zu überarbeiten. Bearbeitungsgebühr 0,04 USD/Wort (siehe Vergleich unten).

Editing in India
PREMIUM SUBSTANTIVE EDITIEREN

Bei diesem Service liest ein weiterer Redakteur Ihre Arbeit nach regelmäßiger inhaltlicher Bearbeitung durch einen Redakteur gründlich durch. Dies wird empfohlen, wenn das Englisch der Autoren sehr schlecht ist. Die Bearbeitungsrate beträgt 0,03 USD/Wort (siehe Vergleich unten).

Dieser Service verspricht eine schnelle Lieferung ohne Kompromisse bei der Qualität.

Die Gesamtqualität wird besser sein als unsere reguläre inhaltliche Bearbeitung. Die Arbeit wird von einem englischen Muttersprachler bearbeitet und anschließend von einem anderen Lektor vollständig Korrektur gelesen.

substantive English proofreading
ELITE SUBSTANTIVE BEARBEITUNG

Bei diesem Service redigiert ein hauptberuflicher englischer Redakteur aus den USA, Großbritannien oder Kanada die gesamte Zeitung, und sie wird von einem weiteren Redakteur desselben Niveaus gelesen. Dieser Service ist in den meisten Fällen nicht erforderlich, wir bieten ihn jedoch an, wenn Autoren der englischen Genauigkeit ihrer Arbeit sehr bewusst sind. Die Bearbeitungsrate beträgt 0,06 USD/Wort (siehe Vergleich unten).

Cheap Proofreading
Diese sind bei allen Bearbeitungsdiensten verfügbar

Vorteile ohne zusätzliche Kosten

Bearbeitungszertifikat

Unterstützung für die Nachbearbeitung

Wir lösen alle Anfragen von Autoren, die nach unserer Bearbeitung gestellt werden. Wenn Autoren wissen möchten, warum eine Änderung vorgenommen wurde, geben wir gerne den Grund an und erläutern die darin enthaltene Regel.

Abnahmegarantie

Alle von uns bearbeiteten Beiträge sind zur Annahme garantiert. Wenn eine Arbeit nur wegen Englisch abgelehnt wird und keine Änderungen vorgenommen wurden, werden wir sie kostenlos nachbearbeiten; dies schließt jedoch Überarbeitungen aus.

Nicht-englischsprachigen Autoren stellen wir ohne zusätzliche Gebühr ein Bearbeitungszertifikat zur Verfügung. Viele Zeitschriften verlangen dieses Zertifikat. Alle großen Verlage und Zeitschriften weltweit akzeptieren unser Zertifikat.

VERGLEICH

Features
Regular
Premium
Express
Elite
Complete grammar and spelling check
Technical terminology
Sentence rephrasing when required
Overall improvement
Recommended when the English level of the author(s) is poor –
X
Accuracy Guaranteed
99%
99.90%
99.90%
99.99%
No. of editors involved
One
Two
One/Two
Two
Origin of the editor
India
India
North America
North America
Recommendation when the Impact Factor of the journal is
<3
3–10
1–10
>10
Recommended when the paper is already rejected due to weak English
x
Editing Certificate*
Plagiarism check and reduction
X
X
X
X
Revision and addressing issues by the authors after our editing
Once
Twice
Thrice
Thrice
*Free re-editing, if paper is rejected by the journal or Free re-editing guarantee.
Once
Once
Once
Twice
Money-back guarantee for a rejected paper
X
X
X
Editing rate
0.02 USD/word
0.03 USD/word
0.04 USD/word
0.06 USD/word

Bearbeitungsgebühr berechnen

Low Cost Editing

Rabatte

Wir können 5-10% Rabatt für nicht finanzierte Projekte, Barzahlungen und Arbeiten aus Ländern der Dritten Welt gewähren. Bitte schreiben Sie uns für Details. Wenn Sie einen Rabatt akzeptieren, werden Sie erwähnen, dass wir dieses Manuskript auf unserer Website bearbeitet haben. Lesen Sie unsere Rabattpolitik

Payment

Zahlungsweise

Wir akzeptieren PayPal und alle Kredit-/Debitkarten als unsere Standardzahlungsmethode. Darüber hinaus können wir auch Papierschecks, elektronische Schecks, Bankaufträge, elektronische Geldüberweisungen, direkte Bareinzahlungen, Banküberweisungen und Western Union akzeptieren.

* Wir bieten eine kostenlose Nachbearbeitung an, wenn ein Artikel aufgrund von schlechtem Englisch abgelehnt und ohne weitere Änderungen an die Zeitschrift eingereicht wurde. Wenn Autoren einen Artikel nach unserer Bearbeitung aus irgendeinem Grund ändern und dieser abgelehnt wird, bearbeiten wir ihn nicht kostenlos. Alle überarbeiteten Artikel müssen als neue Manuskripte zu regulären Preisen eingereicht werden.
flatten;crop;jpeg_quality=70.jpg

Tropical Leaves

English Editing

With the best quality

Increase chances of acceptance of your article in top journals with our English Editing Service.

 

1200px-Eo_circle_green_white_checkmark.svg.png

We select the best editor for your paper in the subject area of your research.

1200px-Eo_circle_green_white_checkmark.svg.png

We edit your article to meet all standards of academic writing.

1200px-Eo_circle_green_white_checkmark.svg.png

We have collaboration with 500+ native English speakers that cover all subjects

Fast English Proofreading

English Editing Services

Research Proposal | Thesis | Article | Book | Case Report

Each manuscript will be edited thoroughly for grammar, sentence structure, paper structure, and impactful communication of the research.  Our English editing and proofreading services will polish and perfect the language required for your manuscript to be published with ease.  Our native English editors with Ph.D. will make the article ready for successful submission in international English language journals. With the highest quality guaranteed, you can choose from the fastest delivery options to the lowest budget plans according to your requirement.  You can also go for our premium services for the complete guidance from top journal peer reviewers and subject matter experts to largely increase the chances of your papers being  published.

Get 10% discount on referral to a friend or colleague

Types of Editing Services

Click here to see a sample of an edited document

REGULAR SUBSTANTIVE EDITING

This is a value for money service recommended if your paper is rejected due to poor English or you want to improve it further. It is recommended when the English level of the author(s) is not very poor, and they have enough time to finalize the article. The article will be edited by a single native-English editor and checked for quality by another editor by reading randomly 10% of the total text. If we find that the paper is not edited well by the first editor, we will read and correct the full article. The editing rate is 0.02 USD/word (See the comparison below).

substantive English editing
EXPRESS SUBSTANTIVE EDITING

In this service, one full-time professional English editor from the USA, UK, or Canada will edit the whole paper. The article will be checked for quality by another editor by reading randomly 10% of the total text. This is recommended if you have limited time to revise your paper. Editing rate 0.04 USD/word (See the comparison below).

Editing in India
PREMIUM SUBSTANTIVE EDITING

In this service, one more editor will read your paper thoroughly after regular substantive editing by one editor. This is recommended if the English of the authors is very poor. The editing rate is 0.03 USD/word (See the comparison below).

This service promises fast delivery without compromising quality.

The overall quality will be better than our regular substantive editing. The paper will be edited by a native English speaker and then proofread completely by another editor.

substantive English proofreading
ELITE SUBSTANTIVE EDITING

In this service, one full-time professional English editor from the USA, UK or Canada will edit the whole paper, and it will be read by one more editor of the same level. This service is not required in most cases, but we offer it if authors are very conscious of their work's English accuracy. The editing rate is 0.06 USD/word (See the comparison below).

Cheap Proofreading
These are available with all editing services

Benefits Available At No Extra Cost

Certificate of Editing

Post Editing Support

We resolve all queries of authors raised after our editing. If authors wish to know why a change has been made, we happily give the reason and explain the rule involved therein.

Guarantee of Acceptance

All papers edited by us are guaranteed for acceptance. If a paper is rejected only due to English, and no changes have been made, we will re-edit it for free; however, this excludes revisions.

We provide an editing certificate to non-English authors at no extra fee. Many journals require this certificate. All major publishers and journals across the world accept our certificate.

COMPARISON

Features
Regular
Premium
Express
Elite
Complete grammar and spelling check
Technical terminology
Sentence rephrasing when required
Overall improvement
Recommended when the English level of the author(s) is poor –
X
Accuracy Guaranteed
99%
99.90%
99.90%
99.99%
No. of editors involved
One
Two
One/Two
Two
Origin of the editor
India
India
North America
North America
Recommendation when the Impact Factor of the journal is
<3
3–10
1–10
>10
Recommended when the paper is already rejected due to weak English
x
Editing Certificate*
Plagiarism check and reduction
X
X
X
X
Revision and addressing issues by the authors after our editing
Once
Twice
Thrice
Thrice
*Free re-editing, if paper is rejected by the journal or Free re-editing guarantee.
Once
Once
Once
Twice
Money-back guarantee for a rejected paper
X
X
X
Editing rate
0.02 USD/word
0.03 USD/word
0.04 USD/word
0.06 USD/word

Calculate Editing Fee

Low Cost Editing

Discounts

We may provide 5-10% discounts for non-funded projects, out-of-pocket payments, and work originating in third-world countries. Please write us for details. Once accepting a discount, you will mention that we edited this manuscript on our website. Read our discount policy

Payment

Mode of Payment

We accept PayPal and all credit/debit cards as our standard payment method. Besides this, we can also accept paper checks, electronic checks, bank orders, electronic fund transfers, direct cash deposits, wire transfers, and Western Union.

* We offer free re-editing if an article is rejected due to poor English and it was submitted without further changes to the journal. If authors modify an article after our editing, due to whatever reason, and it gets rejected, we do not re-edit it for free. All revised articles must be submitted as new manuscripts payable at regular rates.
flatten;crop;jpeg_quality=70.jpg