Illustration

Grafik & Illustration

Unsere Experten sind Forscher, die hochqualifiziert in der Schaffung wissenschaftlicher und akademischer Figuren sind. Egal, ob Sie über bestehende Abbildungsdateien verfügen, die den Richtlinien von Zeitschriften entsprechen müssen, oder ganz neue Illustrationen, grafische Abstracts oder kurze Animationen erstellen möchten, wir können Ihnen helfen!

Einzelheiten

In diesem Service erstellen wir auf Basis Ihrer Bilder, Grafiken und Diagramme publikationsreife Abbildungen, die den Spezifikationen Ihrer gewählten Zeitschrift entsprechen. Dazu gehören Änderungen an Dateityp, Auflösung, Farbraum, Schriftart, Skalierung, Strichstärken und Layout (um die Lesbarkeit und das professionelle Erscheinungsbild zu verbessern). Nachdem Ihre Zahlen formatiert wurden, können Sie unbegrenzt viele Fragen zu unserer geleisteten Arbeit stellen. Wir  helfen Ihnen, Ihre Daten mit richtig formatierten Tabellen, die den Richtlinien Ihres Zieljournals entsprechen, übersichtlich darzustellen. Lassen Sie unser Team von wissenschaftlich ausgebildeten Illustratoren Layout, Schriftart, Abstände, Rahmen und Schattierung Ihrer Tabellen anpassen, um Ihre Ergebnisse genau und effizient zu kommunizieren.

Preisgestaltung

 Die Preise variieren je nach Anforderung zwischen 30 und 100 USD/Element. Bitte kontaktieren Sie uns für Details.

So gehen Sie vor

  1. Stellen Sie bearbeitbare Dateien für Tabellen, Grafiken oder Diagramme bereit. Zu diesen Dateien gehören .xlsx-, .pdf- und .doc-Dateien, die Ihre Originaldaten enthalten.

  2. Stellen Sie die Bilder mit der höchsten Auflösung zur Verfügung. Originalbilddateien können .tif-, .jpg- oder .png-Formate enthalten.

  3. Geben Sie Ihre Anforderung und Ihr Journal an.

Cells

Qualität garantiert

quality-guaranteed-vector-174375.jpg

Alle für unseren Übersetzungsservice eingereichten vollständigen Manuskripte können ein Lektorat und Übersetzungszertifikat erhalten. Die Übersetzung beinhaltet die unbegrenzte kostenlose Überarbeitung Ihres englischen Textes und eine zusätzliche kostenlose Übersetzung von bis zu 1500 neuen Wörtern. Wir garantieren Ihnen, dass wir Ihr Dokument bis zur Veröffentlichung Ihres Manuskripts kostenlos nachbearbeiten, wenn Sie mit Ihrem Manuskript nicht zufrieden sind oder Ihr Journal sagt, dass das Englisch in Ihrer Arbeit verbessert werden muss.

Bitte kontaktieren Sie uns bei Problemen mit Ihrem übersetzten Manuskript und fügen Sie konkrete Beispiele (ein oder zwei Sätze) bei. Wenn in einer Zeitschrift Englisch als Problem genannt wird, fügen Sie bitte die Datei, die Sie an die Zeitschrift gesendet haben, und alle Kommentare aus der Zeitschrift bei.

Häufig gestellte Fragen

Welche Dateitypen akzeptieren Sie für die Formatierung von Abbildungen?

​Derzeit können wir folgende Dateitypen verarbeiten:

Jedes Standard-Grafikformat wie .tif, .jpg, .png, .bmp oder .gif
.doc, .docx (Microsoft Word)
.odt (OpenOffice-Writer)
.ppt, .pptx (Microsoft PowerPoint)
.odp (OpenOffice Impress)
.xls, .xlsx (Microsoft Excel)
.ods (OpenOffice Calc)
.opj (Ursprung)
.cdr (CorelDRAW)
.ai, .ait (Adobe Illustrator)
.psd, .pdd (Adobe Photoshop)
.eps (verschiedene Programme)
Dateitypen, die nicht in dieser Liste enthalten sind, sollten als .eps- oder .pdf-Dateien exportiert werden. Wenn Sie eine alternative Software verwenden, können wir Sie auch über das beste Verfahren zum Exportieren von Zahlen in einen unserer empfohlenen Dateitypen beraten

​Wie formatieren Sie Bilder wie Fotos und mikroskopische Aufnahmen?

Um qualitativ hochwertige Abbildungen zu generieren, sollten Bilder, die in einer Abbildung enthalten sind, auch unabhängig in der Datei mit der höchsten verfügbaren Auflösung gesendet werden. Aus ethischen Gründen können wir keine Änderungen an Helligkeit, Kontrast oder Farbbalance vornehmen und das Bild nicht zuschneiden.

​Wie überprüfe ich meine formatierten Zahlen, wenn sie in einem neuen Dateityp zurückgegeben werden?

Viele Zeitschriften verlangen die Übermittlung von Zahlen als .eps-Dateien, die Sie mit Ihrer aktuellen Software möglicherweise nicht öffnen können. Daher senden wir Ihnen neben allen einreichungsfertigen Dateien auch .tif-Versionen Ihrer neuen Zahlen zur Überprüfung zu.

Wie lange dauert es, bis die Arbeit abgeschlossen ist?

Wir können bis zu einer Woche brauchen.

Illustration

Artwork & Illustration

Our experts are researchers who are highly skilled in the creation of scientific and academic figures. Whether you have existing figure files that need to comply with journal guidelines, or you want to create brand new illustrations, graphical abstracts, or short animations, we can help!

Details

In this service, we prepare publication-ready figures that conform to your chosen journal’s specifications based on your images, graphs, and diagrams. This includes changes to file type, resolution, color space, font, scale, line weights, and layout (to improve readability and professional appearance). After your figures have been formatted, you can ask an unlimited number of questions about the work we have completed. We  help you present your data clearly with properly formatted tables that adhere to your target journal's guidelines. Let our team of scientifically-trained illustrators adjust the layout, font, spacing, borders, and shading of your tables to accurately and efficiently communicate your results.

Pricing

 Pricing varies from 30 to 100 USD/element depending on the requirement, please contact us for details.

How to Proceed

  1. Provide editable files for tables, graphs, or diagrams. These files include .xlsx, .pdf, and .doc files containing your original data.

  2. Provide the highest-resolution images available. Original image files may include .tif, .jpg, or .png formats.

  3. Specify your requirement and journal.

Cells

Quality Guaranteed

All complete manuscripts submitted for our Translation service are eligible to receive an Editing and Translation Certificate. Translation includes unlimited free re-editing of your English text and one additional free translation of up to 1500 new words. We guarantee that if you are not satisfied with your manuscript, or if your journal says that the English in your paper needs improvement, we will re-edit your document for free until your manuscript is published.

Please contact us if there are any problems with your translated manuscript and include specific examples (one or two sentences). If a journal mentions English as a problem, please include the file that you sent to the journal and all the comments from the journal.

Frequently Asked Questions

What file types do you accept for figure formatting?

We are currently able to process the following file types:

Any standard graphic format, such as .tif, .jpg, .png, .bmp, or .gif
.doc, .docx (Microsoft Word)
.odt (OpenOffice Writer)
.ppt, .pptx (Microsoft PowerPoint)
.odp (OpenOffice Impress)
.xls, .xlsx (Microsoft Excel)
.ods (OpenOffice Calc)
.opj (Origin)
.cdr (CorelDRAW)
.ai, .ait (Adobe Illustrator)
.psd, .pdd (Adobe Photoshop)
.eps (various programs)
File types that are not on this list should be exported as .eps or .pdf files. If you use alternative software, we can also advise you on the best procedure to export figures in one of our recommended file types

How will you format images, such as photographs and micrographs?

In order to generate top-quality figures, images that are included within a figure should also be sent independently in the highest available resolution file. For ethical reasons, we are unable to make changes to brightness, contrast, or color balance, and we will not crop the image.

How will I review my formatted figures when they are returned in a new file type?

Many journals require figures to be submitted as .eps files, which you may not be able to open using your current software. Thus, in addition to any submission-ready files, we will also send .tif versions of your new figures for you to review.

How long will it take to finish the job?

We might take up to one week.